Märchen live erzählt

Eine Geschichte aus dem Leben...

Der Frühling bringt Lebenslust und Abenteuergeist mit sich, und so zog es mich im Frühjahr 2021, nach vielen glücklichen Jahren in NRW, auf meiner Suche nach einem neuen Ort zum Bleiben, in den Schwarzwald.

Und ist das zu glauben? Nun wohne ich als Erzählerin Am Schloß, im schönen Simonswald.

Wo Sternenlicht durch´s Tannendunkel bricht, da lebt es sich fast wie im Märchen...

 

Auf meiner langen und abenteuerlichen Reise von Düsseldorf nach Essen an der Ruhr und dann über Riegel und Endingen am Kaiserstuhl, hatte ich meine vielen Geschichten immer im Gepäck.

Kein Märchen habe ich unterwegs verloren, wohl aber einige hinzugewonnen.

Nun wohnen sie hier mit mir und warten darauf, erzählt und gehört zu werden. 

 

Die Zeit zum Beisammensein, zum Erzählen und Anhören von Geschichten ist zurückgekehrt.

Die Nachfrage nach wohligen Märchenstunden ist nun groß und ich darf mit meiner Kunst wieder allerlei Feiern und wunderbare Anlässe bereichern.

 

Ich freue mich von Herzen, dass wir uns nun wiedersehen.