Märchen live erzählt


Hier findest Du alle wichtigen Informationen rund um meine öffentlichen Auftritte.

Zur Zeit werden die meisten meiner Auftritte entweder privat gebucht oder finden bei Vereinen, Firmen, Schulen und Kitas in geschlossener Gesellschaft statt.

 

Wenn Du Dich dafür interessierst, bei welchen öffentlichen Auftritten man meine Erzählkunst bisher erleben konnte, schau doch mal hier oder hier vorbei.


Eine Geschichte aus dem Leben...

Der Frühling bringt Lebenslust und Abenteuergeist mit sich, und so zog es mich im Frühjahr 2021, nach vielen glücklichen Jahren in NRW, auf meiner Suche nach einem neuen Ort zum Bleiben, in den Schwarzwald.

Wo Sternenlicht durch´s Tannendunkel bricht, da lebt es sich fast wie im Märchen...

 

Meine vielen Geschichten habe ich natürlich immer im Gepäck.

Kein Märchen habe ich unterwegs verloren, wohl aber einige hinzugewonnen.

Nun wohnen sie hier mit mir und warten darauf, erzählt und gehört zu werden. 

 

Die Zeit zum Beisammensein, zum Erzählen und Hören von Geschichten ist zurückgekehrt.

Die Nachfrage nach wohligen Märchenstunden ist nun groß und ich darf mit meiner Kunst wieder allerlei Feiern und wunderbare Anlässe bereichern.

 

Ich freue mich von Herzen, dass wir uns nun wiedersehen.