Hier finden Sie meine aktuellen Auftritte

Der Frühling bringt stets Lebenslust und Abenteuergeist mit sich, und so zog es mich auf meiner Lebensreise kürzlich in den Schwarzwald.

Und ist das zu glauben? Nun wohne ich als Erzählerin Am Schloss, im schönen Simonswald.

Wo Sternenlicht durch´s Tannendunkel bricht, da lebt es sich fast wie im Märchen...

 

Auf meiner langen und abenteuerlichen Reise von Düsseldorf nach Essen an der Ruhr und dann über Riegel und Endingen am Kaiserstuhl, hatte ich meine vielen Geschichten immer im Gepäck. Kein Märchen habe ich unterwegs verloren, wohl aber einige hinzugewonnen. Nun wohnen sie hier mit mir und warten darauf,

erzählt und gehört zu werden. 

Die Zeit zum Beisammensein, zum Erzählen und Anhören von Geschichten kehrt nun zurück.

 

Die Nachfrage nach wohligen Märchenstunden ist nun groß und ich darf mit meiner Kunst wieder allerlei Feiern und wunderbare Anlässe bereichern.

 

Auch der nächste öffentliche Auftritt lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten. Ich werde es hier und

auf meiner Facebook-Künstlerseite bekanntgeben, sobald er ansteht.

 

Ich freue mich von Herzen, dass wir uns nun bald (wieder-)sehen.