Gästebuch

Lesen Sie auch die Gäste-Meinungen auf meiner Facebook-Künstlerseite. Durch diesen Link werden Sie zu Facebook weitergeleitet und können dort die Rückmeldungen weiterer Zuhörerinnen und Zuhörer durchstöbern.

Kommentare: 12
  • #12

    Imke (Dienstag, 06 Oktober 2020 14:41)

    Liebe Franziska,

    Ich kam jetzt schon mehrfach in den Genuss deinen Geschichten zu lauschen und kann deine Märchenstunden mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Du hast eine ganz besondere Art deine Geschichten vorzutragen. Mit Mimik und Gestik schaffst du es, dass die Zuhörer die ganze Zeit an deinen Lippen hängen und gebannt darauf warten, was als nächstes geschieht.

    Ich kann gar nicht genug bekommen und könnte dir stundenlang zuhören.
    Ich freue mich schon auf deine nächste Märchenstunde!

    Ganz liebe Grüße
    Imke

  • #11

    Felix (Donnerstag, 19 September 2019 19:42)

    Als die Hexe anfing zu erzählen, tanzten auch schon die Bilder in meinem Kopf. Eine wundervolle Stimme die Geschichten lebendig werden lässt.

    Kann Ich sowohl Groß als auch Klein weiter empfehlen.

  • #10

    Tobias (Mittwoch, 11 September 2019 23:12)

    Ihre Märchen, so bezaubernd wie die Erzählerin selbst!

    Vielen Dank für die Reise in diese wundervolle Märchen-Traum-Welt.
    Aus der man nicht mehr in die Realität zurückkehren möchte. ;)

  • #9

    Petra (Mittwoch, 11 September 2019 21:19)

    Liebe Franziska,
    du hast mich in der vergangenen Woche in deine Märchenwelt mitgenommen. Mit deiner Stimme und deiner Gestik hast du mich verzaubert und ich hätte dir noch stundenlang zuhören können. Du bist eine ganz besondere Frau und ich schätze mich glücklich, dich kennen gelernt zu haben.
    Ich wünsche mir sehr, bald wieder etwas von dir zu hören.
    Märchenhafte Grüße
    Petra

  • #8

    Sylvie (Freitag, 06 September 2019 14:26)

    Ich hatte das große Glück Franziska vor ein paar Wochen in einer sehr intimen Runde erleben zu dürfen. Sie schafft es innerhalb von Momenten jeden aufmerksamen Zuhörer zum Kind werden zu lassen. Eine wunderbare Erfahrung! Danke Franzi, dass du deine Gabe mit uns geteilt hast!
    Das war sicher nicht das letzte Mal.
    Alles Liebe
    Sylvie

  • #7

    Christian v. Löwensprung (& Freunde) (Montag, 02 September 2019 16:41)

    Liebe Franziska,
    der Abend, an dem wir Dir zuhören durften, liegt schon einige Zeit zurück, aber ist für uns alle unvergessen! Wir sprachen erst heute wieder von Dir und Deinem großen erzählerischen Talent und von der Freude, die Du uns allen mit den so wunderbar vorgetragenen Märchen gemacht hast. Ich war vom ersten Wort an von Deiner Stimme begeistert und wir alle bewahren diesen Abend in besonderer Erinnerung und würden uns freuen, falls Du uns (in einem Mail-Verteiler?) über Deine Auftritte bei uns in der Region informieren könntest ;-)
    Liebe Grüße von Christian

  • #6

    Silvia (Samstag, 24 August 2019 21:58)

    Liebe Franziska,
    vielen Dank für diesen wundervollen Abend. Es hat mir so viel Freude bereitet, mich von Deinen Märchen verzaubern zu lassen. Ich habe viele Jahre bei einer Eventagentur gearbeitet und möchte Dir hier gerne mitgeben, was für eine tolle Gabe Du hast.

  • #5

    Celine (Montag, 12 August 2019 07:22)

    Ein ganz besonderes Erlebnis, dass nicht nur Kinder zum Träumen und Staunen einlädt. Mit ihrer einzigartigen Erzählart schafft Franziska Fabula eine märchenhafte Atmosphäre und fesselt wirklich JUNG und ALT:)
    Vielen Dank für diese tolle Erfahrung:)

  • #4

    Susanne Kaufmann (Mittwoch, 31 Juli 2019 23:16)

    Franziska Fabula hat mich mit hineingenommen in die wunderbare Welt ihrer Geschichten. Mit ihrer klaren Stimme, ihrer schönen Sprache und eleganten Gesten hat sie mich verzaubert. Gespannt habe ich ihren Geschichten voller Weisheit und Wahrhaftigkeit gelauscht.

  • #3

    Steffen (Dienstag, 23 Juli 2019 21:15)

    Huhu Franziska
    dir zuzuhören war ein geschenk, ich war faziniert von deinen freien freundlich frohen erzählungen, und ich muss zugeben du hast mich positiv an meine kindheit zurück erinnern lassen :) danke dafür mach weiter so und erfreue weitere Menschen
    Bin froh dich kennengelernt zu haben!!
    Liebe grüße �

  • #2

    Markus (Dienstag, 23 Juli 2019 19:56)

    Hallo Franziska,
    wenn man dir zuhört fühlt es sich an als wäre man wieder in seiner Kindheit. Du erzählst die Märchen wunderbar und mit so viel Gefühl. Es ist einfach schön. Vielen Dank dafür!

  • #1

    Carina (Montag, 22 Juli 2019 06:54)

    Liebe Franziska,

    vielen Dank für diese wundervolle Märchenstunde. Du hast mich in eine andere Welt entführt. Schon lange habe ich mich nicht mehr so kindlich-verzaubert und fasziniert gefühlt. Du erzählst so wunderbar - man möchte, dass Du nicht mehr aufhörst zu sprechen. Ich bin verliebt in Deine Gabe.
    Liebe Grüße

Nachtrag zum Gästebuch:

 

Anfang Juli 2019 gab es einen Spam-Angriff auf meine Homepage. Beim Versuch diesen zu beenden, sind alle Gästebucheinträge, die vor Juli 2019 getätigt wurden, leider verloren gegangen. Es schmerzt mich sehr, die vielen wundervollen Rückmeldungen, die ich seit Entstehung meiner Homepage (Anfang 2016) bekommen hatte, nicht zurückholen zu können.

 

Sollte dies jemand lesen, dessen frühere Rückmeldung verschwunden ist, freue ich mich natürlich sehr, wenn Sie Ihren Eintrag wiederholen!

 

Zum Glück kommen ja immer wieder neue, herzliche Kommentare dazu. Vielen Dank dafür!