Märchen & Geschichten in Bildern

Wintermärchen im Allgäu


In einem wahren Winter-Wunderland durfte ich einem erlesenen Publikum in gemütlicher Kaminrunde Märchen erzählen. Ein wunderbares Geschenk war das einfühlsame Geigenspiel, mit dem einer der Zuhörer (3. Bild, vorne links) die Erzählungen musikalisch einrahmte. Noch einmal herzlichen Dank dafür!


Märchenprojektwoche im Herbst, OGS Düsseldorf-Unterrath, Oktober 2018



Märchen zum Johannisfest, Kita Wuppertal, Juni 2018



Märchenstunde in den Osterferien, OGS Düsseldorf-Oberkassel, März 2018


"Märchen am Kamin", Düsseldorf, 17.01.2018


"Märchen auf dem Bauernhof", Gut Klein-Düssel, Düsseldorf, 09. und 10.12.2017






Adventscafé der Willicher Landfrauen, Willich, 04.12.2017




"Komm, wir fliegen ins Märchenland...", Kita Düsseldorf-Bilk, 2017


"Aus dem off", Offene Bühne in Bochum, 2017



"Im Dunkel der Nacht", Nieder-Saulheim, Oktober 2016


Storyteller-Abend in Bochum, 2016




"Vom Träumen, Hoffen & Wünschen...", Stadtpark Bottrop, 2015



"Vom Frühling und von den Tieren", Biolandhof Wack, Ommersheim, April 2015



"Liebe, Leid und Schwärmerei...", Märchen für Erwachsene, Café Grenzenlos, Düsseldorf, 2014



Abschlussabend der Fortbildung im Märchenerzählen, Figurentheaterkolleg Bochum, 2013