Informationen

Falls nach dem Durchstöbern dieser Webseite noch Fragen offen sind, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Honorar für´s Erzählen und Schreiben

Das Honorar für einen Auftritt und ggfs. ein für Dich persönlich verfasstes Märchen, hängt stark vom individuellen Aufwand und zeitlichen Umfang ab.

Teile mir Deine Wünsche und Ideen in einem unverbindlichen Gespräch oder einer Nachricht mit,

dann besprechen wir die finanziellen Aspekte.


Stornierung eines Erzählauftritts

Dir ist etwas dazwischen gekommen und die Veranstaltung kann nicht wie geplant stattfinden? Erstmal kein Problem. Falls sich die Veranstaltung auf ein Datum verschieben lässt, an dem ich noch einen freien Termin anbieten kann, ist die Lösung schnell gefunden. Falls wir keinen gemeinsamen neuen Termin finden, gelten folgende Regelungen:

Bis vier Wochen vor dem vereinbarten Termin ist eine Stornierung kostenfrei möglich.

Bis zwei Wochen vor dem vereinbarten Termin ist eine Stornierung möglich; es wird ein Ausfallhonorar in Höhe von 50% der vereinbarten Gage in Rechnung gestellt.
Bis zum Tag vor der Veranstaltung ist eine Stornierung möglich, wobei ein Ausfallhonorar in Höhe von 85% der vereinbarten Gage in Rechnung gestellt wird.